Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w)

Pro Seniore

Cottbus

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Cottbus

Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w) Pro Seniore Cottbus Sie verfügen über eine Ausbildung in der Altenpflege/Krankenpflege und Berufserfahrung sowie über ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium oder eine Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Deulowitz In Brandenburg Suchen Wir Eine Assistenz Der Pflegedienstleitung  (m/w) Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Berufs- Und Idealerweise Erste Leitungserfahrung  Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Eine Interessante Tätigkeit In Einem Innovativen Team Sowie Berufliche Entwicklungschancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Pflegedienstleitung Wohnbereichsleitung Stationsleitung Niederlausitz Brandenburg Pflegedienstleitung Wohnbereichsleitung Stationsleitung Assistent Der Pflegedienstleitung Assistentin Der Pflegedienstleitung Führungskräftenachwuchs Stellvertretende Pflegedienstleitung Stellvertretende PDL Stellvertretender Pflegedienstleiter Stellvertretende Pflegedienstleiterin Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung Assistenz Der Pflegedienstleitung (m/w) Sie Verfügen über Eine Ausbildung In Der Altenpflege/Krankenpflege Und Berufserfahrung Sowie über Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Oder Eine Weiterbildung Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß § 71 SGB XI Cottbus Assistent Der Pflegedienstleitung Assistentin Der Pflegedienstleitung Führungskräftenachwuchs Stellvertretende Pflegedienstleitung Stellvertretende PDL Stellvertretender Pflegedienstleiter Stellvertretende Pflegedienstleiterin Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Kundendienst / Telefonverkäufer (m/w/d) / Sales Dep
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Lichterfelde)

GuK - Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft / MFA - Medizinische Fachangestell
   Krankenhaus Waldfriede e. V. Akademisches Lehrkrankenhaus de (Berlin)

Manager Export Control (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)